Dienstleistungen

In dieser Rubrik finden Sie Banken und Vermögensberatung, Versicherungen, Rechts-und Steuerberatung, Rund ums Haus, Pflanzen, Veranstaltungsservice, Minicar und Taxi sowie Bestattungen.

Banken und Vermögensberatung

Volksbank Heuchelheim eG - Atzbach und Waldgirmes

Eine umfangreiche und persönliche Beratung zu finanziellen Belangen erhalten Sie bei der Volksbank Heuchelheim mit den Standorten in Waldgirmes und Atzbach.

Volksbank Heuchelheim

Atzbach: Heckwiese 4

Waldgirmes: Naunheimer Straße 18

Sparkasse Wetzlar - in allen Ortsteilen

Privat- und Firmenkunden erhalten kompetente Beratung in allen finanziellen Angelegenheiten, der neue Standort ist in Dorlar direkt am Kreisel.

Sparkasse Wetzlar

Dorlar: Waldgirmeser Straße 8 - 35633 Lahnau

(Tel. 06441 4095000)

Vermögensberatung FONDS UND MEHR - Atzbach

Mehr als 25-jährige Erfahrung bei der systematischen Auswahl von Investmentfonds und bei der professionellen Strukturierung Ihres Depots kommt Ihnen zu Gute. Wir beraten und betreuen Privatkunden, Firmenkunden und Stiftungen seit vielen Jahren sehr persönlich.

Inh. Uwe Lehmann, Dipl.-Ökonom

Lilienweg 8 - 35633 Lahnau

Tel. 06441 44 67 364 - Mobil  0160 88 35 832

Schutz- und Wachdienst

SSW Sicherheit - Atzbach

Von der Bearbeitung Ihrer Anfrage bis zum Ausführen Ihres Auftrages stehen Ihnen die SSW-Sicherheitsberater vertrauensvoll und vertraulich zur Seite.

Der Sicherheits-, Schutz- und Wachdienst ist im Bereich Objekt- und Werkschutz, Eigenheimabsicherung, Begleit- und Transportschutz, Citystreifen und Begleittätigkeiten, Gastronomie und Eventschutz, Arbeitnehmerüberlassung, Baustellenüberwachung und Belegtransport tätig.

Inh. Sierk Färber

Gießener Str. 44 35633 Lahnau/Atzbach

Tel. 06441-3816530 Fax 06441-3816535

Rechts- und Steuerberatung

Steuerberatungskanzlei - Dorlar

In unserer Kanzlei beraten wir Sie vetrauensvoll Existenzgründung und Finanzierung, Steuerberatung,

Unternehmens- und Wirtschaftsberatung, Finanz- und Lohnbuchführung und Nachfolge.

Christian Muskat & Florian Rauber

Taunusstr. 33 - 35633 Lahnau

Tel 06441 6110010 - Fax 06441 64646

Rund ums Haus

BFO Insektenschutz - Dorlar

Besonders im Sommer werden Fliegen, Stechmücken und Pollen im Haus schnell zum Problem. Bestimmte Insekten- und Pollenschutzlösungen für Fenster und Türen können Abhilfe schaffen. Ganz nach Ihrem Bedarf stellen wir individuelle Konzepte zur Verfügung, egal ob Eigenheim oder Gewerbe Objekt.

Inh. Berkan Öztürk

Sonnenstraße 5 - 35633 Lahnau/Dorlar

Tel. 06441-2054816

Raumdesign Papsch - Atzbach

Andreas Papsch

Gießener Straße 10 - 35633 Lahnau

Tel. 06441 65228 - Fax 06441 65228

Minicar und Taxi

Flughafenzubringer Spaltenberger - Atzbach

FZS Spaltenberger bietet Ihnen hochqualitative Dienstleistungen im Bereich Taxi- und Minicarfahrten.

Unser Spektrum reicht vom Flughafentransfer, über Krankenfahrten sitzend und im Rollstuhl (alle Kassen), Kurierfahrten, Schülertouren bis zur Gruppenbeförderung bis 8 Personen.

Inh. Eva Spaltenberger

Apfelberg 15 - 35633 Lahnau

Tel. 06441 8706239 - Mobil 0177 6116094

Fax 06441 8706238 - E-Mail

Bestattungen

Bestattungshaus Dörr - Atzbach

Bestatter sein, das heißt für uns vor allem, Trauernde zu begleiten. Denn es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Hier für die Hinterbliebenen da zu sein, ihnen Gelegenheit zu geben, ihre Gefühle auszusprechen und ihnen ein geduldiger und verständnisvoller Zuhörer zu sein, das haben wir uns als Trauerberater zur Aufgabe gemacht.

Inh. Werner und Ria Dörr

Lahnstraße 26 - 35633 Lahnau