Alles für Unternehmen

Diese Rubrik ist speziell für den Business-to-Business eingerichtet. Hier finden Sie Marketing und Werbung sowie Unternehmen im Bereich der unterschiedlichsten Fertigungen, von Automation über der Gewinnung hochreiner Biosubstanzen bis hin zum Musikinstrumentenbau.

Marketing und Werbung

Marketingberatung Susanne Burzel - Waldgirmes

Meine Leistungen umfassen die Erstellung von Websites für kleine und mittelständische Unternehmen, die leicht zu pflegen sind, sowie begleitende Printmedien, wie Logoentwicklung, Flyer, Plakate, Broschüren etc.

Inh. Susanne Burzel

Lauterstraße 56 - 35633 Lahnau

Tel 06441 4443055 - Mobil 0151 46601449

Newento Web-Service - Dorlar

Webdesign, Webhosting, Domain und Email: Wir realisieren unsere Kundenprojekte gemeinsam mit Partnern aus verschiedenen Ländern. Jeder von uns ist auf verschiedenen Fachgebieten ein Spezialist. Davon profitieren vor allem unsere Kunden, denen wir so professionelle Produkte anbieten können.

Inh. Detlef Kindermann

Zollstock 23 - 35633 Lahnau

Tel 06441 4428747- Mobil 0176 30371545

Textildruck und Werbemittel

Logo-Tex - Wetzlar-Münchholzhausen

Logo-Tex ist Ihr "ALL IN ONE" Werbemittelhändler in Mittelhessen. Von Werbetechnik bis Textilveredelung, gestickt und geflockt, erhalten Sie alles zur Stärkung Ihrer Marke.

Logo-Tex e.K

Sudetenstrasse 71-73

35581 Wetzlar-Münchholzhausen

Tel: 06441 20 49 49 1 - Fax: 06441 20 49 49 2

Büroservice und Buchhaltung

DB Büroservice - Wetzlar

"Wer seine Buchführung im Griff hat, hat auch sein Unternehmen im Griff." Eine ordnungsgemäß geführte Buchhaltung ist die Basis für Ihren unternehmerischen Erfolg. Ich übernehme für Sie zuverlässig und individuell die kaufmännische Betreuung Ihres Unternehmens.

DB Büroservice Daniela Beckmann

Bruchstr. 33 -35581 Wetzlar

Tel.: 06441/2003877 - Mobil: 0170/4149198

Musikinstrumentenbau

Lex Bogenbestandteile - Wetzlar-Naunheim

In der Bogenbestandteileherstellung steht das Unternehmen seit 1923 für herausragende Produktqualität. Die besondere Kompetenz, in Verbindung mit langjähriger Erfahrung, liegt in der Herstellung von Bogenbestandteilen, die über das normal erhältliche Sortiment hinaus geht. Sonder- und Einzelanfertigungen sind realisierbar.

Lex Bogenbestandteile

Inh. Marita Klier

Im Kleinfeld 22 - 35584 Wetzlar (Naunheim)

Tel 06441/32071 - Fax 06441/32073

Fertigung Business to Business

Trifolio-M Hochreine Biosubstanzen - Dorlar

Trifolio-M GmbH ist seit dem Jahre 1985 in der Erforschung und der Herstellung hochreiner Biosubstanzen engagiert. Von dem Standort im hessischen Lahnau gelegen, versorgt Trifolio-M seine europäischen und weltweiten Partner mit biologischen Pflanzenschutzmitteln, biologischen Bioziden, Pheromonen und anderen anwendungsfertigen Produkten.

Trifolio-M GmbH

Dr.-Hans-Wilhelmi-Weg 1 - 35633 Lahnau

Tel. 06441 209770 - Fax 06441 2097750

Lti Motion Körber Solutions - Waldgirmes

Der Körber-Konzern vereint technologisch führende Unternehmen in den Geschäftsfeldern Automation, Logistik-Systeme, Werkzeugmaschinen, Pharma Systeme, Tissue, Tabak und Unternehmensbeteiligungen.

LTI Motion GmbH

Gewerbestraße 5-9 - 35633 Lahnau

Tel. 06441 966 0 - Fax 06441 966 137

System Entwicklung GmbH Reinheimer - Waldgirmes

Seit 1996 hat sich die Systementwicklungs-GmbH Reinheimer in der mechanischen und feinmechanischen Industrie einen Namen gemacht. Unsere Produktpalette erstreckt sich über die Herstellung von CNC-Frästeilen, CNC-Drehteilen, Komplettgeräten, Werkzeugen, sowie Fertigungs- und Messvorrichtungen.

Systementwicklungs-GmbH Reinheimer

Austrasse 2a - 35633 Lahnau

Tel. 06441 64310 - Fax 06441 64839

Feinwerktechnik Zimmermann - Dorlar

Seit über 25 Jahren hat sich unser Unternehmen auf die Fertigung von hochpräzisen Komponenten im Maschinenbau spezialisiert. Qualifizierte Mitarbeiter widmen sich mit viel Know-how und Fingerspitzengefühl den speziellen Anforderungen unserer Kunden für Problemlösungen und Entwicklungen, Prototypen und Werkstücke für Prüf- und Testzwecke.

Feinwerktechnik Frank Zimmermann GmbH & CO. KG

Am Römerlager 15 - 35633 Lahnau