Neujahrsempfang am 9. Februar 2019 mit Podiumsdiskussion

Am Samstag, den 9. Februar 2019 findet ab 10 Uhr im Bürgerhaus Lahnau-Atzbach, Luise-Brückmann-Platz 1, unser Neujahrsempfang statt, zu dem wir alle interessierten Gewerbetreibenden, die kein Mitglied sind, herzlich einladen möchten. In einem kleinen, festlichen Rahmen möchten wir mit Ihnen und unseren Mitgliedern das neue Jahr begrüßen und mit weiteren Vertretern aus Politik und Wirtschaft ins Gespräch kommen.

In diesem Jahr veranstalten wir eine Podiumsdiskussion zum Thema Fachkräftemangel, die Diskussionsteilnehmer/innen sind: Ralf Jeschke (Kreishandwerkskammer), Evelyn Hedrich (Schulleitung Lahntalschule), Angelika Berbuir (Agentur für Arbeit Wetzlar-Limburg) und Christian Bernhardt (IHK Lahn-Dill). Henry Koch (Volksbank Heuchelheim) übernimmt die Moderation.

Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen, bitte teilen Sie uns per Fax an 06441 5669060 oder per Mail (wd (at) drescher-eisenwaren.de) bis zum 3. Februar mit, ob und mit wie vielen Personen Sie kommen.