Gutscheine ab dem 20. Mai 2016 erhältlich

Ab dem 20. Mai sind unsere Wergutscheine "Einkaufen in Lahnau" erhältlich!

Ob für Geburtstage, Jubiläen oder andere feierliche Anlässe im privaten Rahmen sowie als Mitarbeitergeschenk zu Weihnachten oder als Incentive - unser Lahnau-Gutschein ist immer ein sinnvolles Geschenk. Denn so unterstützen Sie das heimische Gewerbe.

Erhältlich ist der Gutschein für 10, 20 oder 50 Euro bei allen Lahnauer Sparkassen und Volksbanken. Er kann anschließend in jedem Geschäft und Unternehmen, das bei uns Mitglied ist, eingelöst werden.

Den Gutschein bewerben wir regelmäßig mit Anzeigen im Lahnauer Mitteilungsblatt. Sie als Mitgliedsunternehmen haben die Möglichkeit, mit Ihrem Logo zu einem günstigen Werbekostenzuschuss die Werbeanzeige zu ergänzen.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf: anzeigen (at) gewerbeverein-lahnau.de

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu unserem Gutschein.